Fassade be(ein)druckt: Gestaltete Funktionsgläser

sedak secudecor / sedak isodecor: Sicher oder isoliert – und immer frei gestaltbar!

Funktion, Übergröße und Ästhetik in Glas - dies vereinen die beiden Produktlinien sedak isodecor und sedak secudecor. Die Isolier- und Sicherheitsgläser werden mit keramischer Farbe bedruckt und übernehmen so zusätzliche dekorative und funktionale Aufgaben (Sichtschutz / Sonnenschutz) - bis 16,5 Meter Länge. Mit einem neuen, hochmodernen Flachbettdrucker erreicht sedak jetzt eine besonders brillante Darstellung mit einer Auflösung bis 1024 dpi. Das "Haus der Europäischen Geschichte" in Brüssel belegt eindrucksvoll, welche Gestaltungsmöglichkeiten der keramische Digitaldruck Architekten bietet und wie sich damit Funktionalität und Ästhetik zu einem harmonischen Gesamtergebnis ergänzen.

Zur Referenz