Kugelsicher

sedak: Isolierglas in allen Beschussklassen „A+Award-Special Mention 2020“ für sedak isosecure

Als Schutz vor Angriffen mit Waffengewalt bietet sedak mit dem Isolierglas sedak isosecure Sicherheit in den Beschussklassen BR2 NS bis BR7 NS (gemäß DIN EN 1063), also bis zum höchsten Schutzlevel. Somit sind für jedes Level anforderungsgerechte Scheiben verfügbar. Das Glas verzichtet dabei auf das sonst übliche Polycarbonatsystem, wodurch die Brandlast gegenüber konventionellen Lösungen sinkt. sedak isosecure erhielt zudem im August 2020 die Auszeichnung „special mention“ beim renommierten Architizer A+Award. Gewürdigt wurde die umfassende Gesamtfunktionalität des Isolierglases.

Hier geht's zur Pressemitteilung

Bitte wenden Sie sich für hochauflösendes Bildmaterial an unsere Pressestelle: tatjana.vinkovic @ sedak.com