sedak erweitert Fertigungsmaß auf 3,60m Breite

Überformat-Glas in neuer Maximal-Größe

Sedak präsentiert Transparenz in neuer Maximalgröße und erreicht einen neuen Meilenstein der Glasveredelung: Der Technologieführer für großformatige Funktionsgläser fertigt jetzt Scheiben bis 3,60 Meter Breite. Damit sind Isolier- und Sicherheitsgläser bis 72 Quadratmeter möglich. Dieses neue Format erweitert die Gestaltungfreiheit undTransparenz von Fassaden; die Gläser erfüllen höchste Ansprüche an Verarbeitung und Optik. Selbst wenn beschichtete Gläser eingesetzt werden, ist das Maximal-Format beeindruckend, hier sind Scheiben bis 3,21 x 19,45 Metern möglich. Als Full-Service- Supplier unterstützt sedak zudem beim reibungslosen Transport zum Einbauort und steht Architekten, Verarbeitern und Investoren von der Planung bis zum Einbau partnerschaftlich zur Seite.

Bitte wenden Sie sich für hochauflösendes Bildmaterial an unsere Pressestelle: tatjana.vinkovic @ sedak.com