Big Glass at Big Five

sedak auf „The Big 5“ in Dubai

Auf der größten Baumesse des mittleren Ostens zeigt sedak (Gersthofen), was mit Glas im 21. Jahrhundert möglich ist. "The Big 5" findet vom 26. bis 29. November 2017 im Dubai World Trade Center statt - sedak präsentiert im deutschen Pavillon (Standnummer SS3 D67) anhand zweier Exponate seine neue Isolierglas-Produktlinie "sedak isomax" mit einem U-Wert bis 0,23 W/m²K und den Ausschnitt einer Ganzglas-Fassaden-Konstruktion. Zusätzlich können sich die Besucher anhand kleiner Handmuster über die hohe Fertigungskompetenz des Glasveredlers aus Deutschland informieren. Mit im Gepäck ist außerdem die Ankündigung, ab 2018 "die größten Gläser der Welt" mit Maßen bis 3,51 x 20 Meter zu produzieren.

Fertigungskompetenzen