03.11.2015

Sedak startet Social Media-Kommunikation

sedak – glasklar auf Facebook und Twitter

Mit den Kanälen @sedak_de und @sedak_int twittert sedak jetzt für seine deutschen und internationalen Follower, unter facebook.com/sedak.leading.glass ist der Glasspezialist aus Gersthofen nun auch bei Facebook vertreten. Zwar lässt sich auf den oftmals kleinen Bildschirmen von Facebook- und Twitter-Usern die Wirkung von Gläsern in Maxi-Größe nur erahnen, für aktuelle Projekte und News bieten sich die sozia­len Netzwerke als Infokanäle dennoch an. Gerade die Face­book-Präsenz bietet viele Möglichkeiten, über Veranstaltungen, Produktentwicklungen und die Fertigung zu berichten. "Als Unternehmen müssen wir dort präsent sein, wo unsere Kunden sind - und dazu gehören auch die sozialen Netze", meint Bern­hard Veh, Geschäftsführer der sedak GmbH & Co. KG. Ein eigenes Profil im Architektur-Portal Archello rundet die erweiterte Online-Kommunikation von sedak ab (archello.com/en/company/sedak-gmbh-co-kg).